Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 18.09.2017, 10:54 Uhr

Alles gute vom Oktober 2016

Ich bin eine oktobermama vom letzten Jahr und wünsche euch alles alles alles alles gute für die bevorstehende Geburt und viel wichtiger, die erste Zeit mit eurem Baby. Bei uns waren die ersten Monate sehr anstrengend und ich habe mich oft nicht herausgesehen, für diejenigen bei denen es ähnlich wird:ich schwöre es wird besser!!! Auch wenn man es am Anfang nicht glaubt ;)

Inzwischen sind wir so happy mt unserem kleinen ehemaligen schreikind und er läuft schon munter durch die Wohnung :)) dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann wie es vorher war.
Ich würde wegen schwangerschaftsdiabetes, zu viel Fruchtwasser und angeblichen riesenbaby eingeleitet und die Geburt hat nur zwei Stunden gedauert. Für mich und den kleinen war das alles viel zu schnell. Heute würde ich euch raten eine Einleitung wenn es geht zu umgehen. Die Natur weiß schon was sie macht und mein angebliches riesenbaby war dann doch ganz normal von Größe und Gewicht. Also nicht verunsichern lassen, er wurde x mal vermessen von verschiedenen Ärzten und jeder hat sich verschätzt.

So jetzt aber genug von mir denn jetzt geht es ja um euch, schönes auskugeln und eine schöne erste Zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.