November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 17.10.2019, 8:38 Uhr

Alles neu macht der Herbst

Hallo ihr lieben!

Es ist ja leider nicht mehr so viel los, ich hoffe das sich trotzdem ein paar noch melden!

Ihr seid bestimmt damit beschäftigt tolle Mamas zu sein, zu arbeiten, das neue Baby zu kuscheln oder dem nächsten Kind entgegen zu fiebern.
Ich hoffe auf jeden Fall dass es allen gut geht.

Einige schrieben ja schon lange nicht mehr, lesen wahrscheinlich auch nicht mehr?

Nun werden unsere zwerge bald 2 Jahre alt und ich finde es unfassbar..

Ich habe es jetzt endlich geschafft meinen süßen abzustillen (wir sind noch im Prozess)

Zuletzt war er die halbe Nacht wach und hat nur nach der Brust gesucht. Wir waren beide am nächsten Tag so ausgelaugt und erschöpft dass es keine ausrede mehr gab. Seit gestern wacht er nur noch ein Mal die Nacht auf und beruhigt sich relativ schnell wieder durch kuscheln

Er wacht jetzt zwra früher auf ist aber trotzdem erholter...

Und es gibt noch eine Neuigkeit, wenn alles gut läuft wird mein "Baby" im Juni zum mittelkind auf einmal wollte ich doch ganz dringend noch ein Baby/Kind haben..
Es wird definitiv unser letztes, dann habe ich auch mein Ziel erreicht mit 30 die Kinder planung abgeschlossen zu haben

Ein Grund mehr jedenfalls um total emotional zu sein

Eine schöne Zeit allen, und schöne geburtstagsfeste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.