November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli7478 am 30.04.2013, 21:57 Uhr

Alles überstanden

So bin jetzt wieder Zuhause . Und mir geht es echt schei....Wusste seid Wochen das die Ssw nicht intakt ist aber es belastet mich trotzdem sehr . Immer wieder das warum????????
Um 9 Uhr habe ich ein Zäpfchen bekommen zum weiten des gebärmutterhalses. Gegen 11 bekam ich schon starke Blutungen :-((((.Um 14 Uhr wurde ich operiert. Wäre heute 11 Ssw gewesen laut us 6+4. Soll jetzt 3 Monate pausieren . Nur mein letzter Arzt sagte einmal Periode dann kann weiter geübt werden weil nur wenn die Schleimhaut aufgebaut ist nistet sich was ein. Hoffe ich kann alles schnell vergessen. Zum Glück habe ich zwei gesunde Kinder hier . Sonst würde ich mich ganz verkriechen .

 
4 Antworten:

Re: Alles überstanden

Antwort von Schattenmädchen am 30.04.2013, 22:11 Uhr

Das tut mir total leid!
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt!
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von cashew1 am 01.05.2013, 6:35 Uhr

Tut mir auch sehr leid ...

Wir haben damals auch nur einen Zyklus verhütet, dann wieder versucht und ich wurde dann im 2. Zyklus schwanger. Die Kleine ist nun 10 Monate alt!

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Amselei am 01.05.2013, 11:32 Uhr

Das tut mir sehr leid! :(

Ich habe auch 2 FG hinter mir und kann dir sagen: vergessen geht nicht. Denn du hast dein Kind verloren, das wird dich immer wieder begleiten. Und in ein paar Wochen oder Monaten kannst ud vielleicht mit einem Lächeln an dein Sternchen denken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um den Verlust zu bewältigen und liebe Menschen, die dich auf deinem Weg zu begleiten.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Vania, 10. SSW am 01.05.2013, 17:30 Uhr

Huhu melli,
mein Arzt sagte, dass es nach neueren Studien nicht sinnvoll ist zu verhüten. Eine SS tritt eh erst ein, wenn der Körper wieder dazu bereit ist. Das einzige Mal, wo er zur Verhütung geraten hat, war mein HB durch die starke Blutung und anschließend AS auf 7,5 abgesackt. Er meinte, dass man den in einer SS nicht hoch bekommt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald eine absolut unkomplizierte SS.
Wurdest du schon untersucht (Insulinspiegel, Schilddrüse, Gerinnung)? Da hat mein Doc mich nach der 2. FG hingeschickt.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.