April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 13.10.2017, 21:43 Uhr

Alltagswahnsinn (sorry lang)

Ach herje. Mit 2en ist es ja nochmal eine andere Hausnummer.
Wir waren im Sommer auch fast den ganzen Tag draußen. Müssen morgens und mittags eh raus wegen dem Hund. Ich finde es in der Wohnung auch echt anstrengend da sie drinnen eigentlich am liebsten nur umher getragen werden würde. :-/
Mittagschlaf war hier auch schon immer ein Drama. Sie schläft mittags nur 40-45 Minuten. Außer ich lass sie auf mir schlafen. Dann pemnt sie auch mal 2 Stunden.
Ich dachte auch es würde bei der Tagesmutter nie klappen da ich sie auch nach wie vor in den Schlaf tragen muss. Aber dort pennt sie ohne Probleme alleine ein und schläft 2 - 2.5 Stunden
Die Nächte sind so lala. Meistens schläft sie gegen 19.45h ein. So um 23h weint sie immer auf und ich hole sie dann zu mir ins Bett. Dort schläft sie zum Glück schnell weiter. Da wir um 5.50h aufstehen müssen habe ich einfach keine Lust nachts ständig aufzustehen und zu ihr rüber zu laufen. Ich genieße es auch sie neben mir liegen zu haben.
Die Trotzphase nehmen wir schon voll mit. Wutanfälle mit im Supermarkt auf den Boden werfen und brüllen inklusive.

Trinken eure eigentlich noch eine Flasche bzw stillt noch Jemand?

Bei uns ist Zähneputzen leider echt ne Katastrophe. Sie lässt es nicht zu. Egal was wir machen. Bin wirklich am verzweifeln. Wenn ich an ihre Zähne will müsste ich sie wirklich "gewaltsam" festhalten und versuchen irgendwie mit der Zahnbürste in den Mund zu kommen. Hab echt Schiss dass ihre Zähne Schaden dadurch nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.