April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 17.10.2017, 0:07 Uhr

Alltagswahnsinn (sorry lang)

Schön zu hören, dass auch anderswo der Alltag eine Herausforderung ist ;-)
Dann reihe ich mich mal ein:
Der Große wird von Mini und mir täglich zur Schule gebracht. Morgens herrscht ziemliche Hektik und Mini wehrt sich gegen das Anziehen und ich mache das nicht gerne, ihn so komplett gegen seinen Willen in Hose und Schuhe zu stecken....so fängt es schon mal an.
Beim Abholen schläft dann der Kleine sehr oft und ich ziehe dann den Buggy über 80 Stufen hoch zur Schule und dann wieder runter... Bis Kind groß es nicht mehr so braucht "persönlich" abgeholt zu werden.

Am Nachmittag vermeide ich dann Zeit zuhause, weil
A) ich die Jungs vom Streiten abhalten muss und ich folglich
B) im Haushalt zu NICHTS komme oder die beiden zwar miteinander spielen, aber
C) in 5 Minuten mehr neue Unordnung machen, als ich in der kurzen Zeit Ordnung woanders schaffen kann.

Abends bin ich soooo müde und bräuchte eigentlich zumindest 2 Stunden für den Haushalt.

Einkaufen ist zur Zeit auch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung mit zwei Kids. Ich bestelle sehr viel online.....

Ab 18 Uhr kriegen meist beide Jungs die Krise. Zu müde für gute Laune und zu munter um schon ins Bett zu gehen.
Heute waren meine Eltern den ganzen Tag da weil ich vormittags kochen musste in der Schule. Da waren beide sehr überdreht und durch den Wind am Abend.
Es war mir vor meinen Eltern unangenehm und wahrscheinlich war es für alle zu viel und zu lange aber die Großeltern reisen gut 200 km an, da bleibt man nicht nur zum Kaffee... Und hier übernachten zu sechst in unserer 79m2 Drei Zimmer Wohnung ist mir zu dicht....

Naja, mal sehen, wie es morgen ist.
Gute Nacht euch,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.