Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii am 22.06.2011, 10:53 Uhr

also bin ich hier die einzigste alleinerziehende????

Muss meiner Vorrednerin Recht geben.
BIn auch allein mit 2 kleinen Kindern, da Mann auf Schicht arbeitet und wir meiner Meinung nach gar nichts von ihm haben :(
ICH habe keine Familie, nur eine Schwester, die selbst vor 8 Wochen entbunden hat (ihr 1, Kind) von daher habe ich nicht mal da Hilfe.
Ich habe zwar eine "Schwiegerfamilie" aber ich KANN meine Kinder nicht "abgeben" habe immer Bedenken, denn nur ich kenne meine Kinder richtig und weiß, was sie brauchen (Amy 6 Wochen und Zoe letzten MOnat 2 geworden) zumal ich arge Probleme mit der Mutter hatte, wahrscheinlich wegen dem Alteruntschied, der ihr anscheinend nicht so gepasst hat (er ist NUR 6 Jahre älter als ich!!)
Da mein Partner kaum daheim ist, haben wir natürlich auch irgendwie keine/kaum Zeit für uns.
Ergo habe ich genauso wenig Hilfe.
Aaaaaaaaaaabeeeeeeer: Du machst das trotzdem alles super, wollte nur damit zeigen, dass ich in dem Sinn nicht besser dran bin, trotz Mann ;)

Ich bewundere dann wirklich, dass du dich nicht verkriechst oder so, denn das würde ich wohl tun *schäm*

DU packst das auch allein :) besser eine Mama, die soviel fürs Kind tut wie Mama und Papa zusammen, als ein Kind das in einem Familienverhältnis aufwachsen muss, wo Mama und Papa nur wegen IHR zusammen sind oder so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.