Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 03.12.2017, 10:30 Uhr

Am Rande der Verzweiflung

Hallo aus dem September!

Atme erst einmal tief durch. Ich kann nach fühlen wie schlimm es für dich gerade ist.
Kann es VL sein dass er Bauchweh oder Luft im Bauch hat? Da kommt das bei unsrer Mini auch vor dass sie wieder aufhört zu trinken.

Wir haben hier eine ähnliche Situation gehabt nur dass Mini immer bis zu 260 ml getrunken hat dann gespuckt wie ne eins und dann im halb Stunden Takt wieder was wollte.... Das hat sich durch den ganzen Tag gezogen. Hab dann auch mal die 1er probiert und es war das selbe. Ich habe mir jetzt ausgerechnet wie viel sie da am Tag trinken soll und gebe ihr jetzt schon bevor sie vor Hunger knatschig wird auch wenn ich kein Signal von ihr bekomme ein Fläschchen Pre und Teile das in regelmäßigen Abständen über den Tag auf. Seit ich es so mache funktioniert es wieder super. Also kann man sagen bei uns hat es eigentlich mit dem morgenfläschchen schon doof angefangen und war dann eine negativ Spirale. Kann das bei euch vielleicht auch so sein?

Ansonsten fühl dich gedrückt. Alles kommt und vergeht wieder und das ist nicht dein versagen und deine Familie darf das schon mal aushalten das ist total menschlich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.