Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BebeT am 03.12.2017, 20:22 Uhr

Am Rande der Verzweiflung

Eventuell seid ihr in dem Wachstumsschub um die 8. Woche. Kann mir vorstellen, dass du auf dem Zahnfleisch läufst. Bei meinem ersten Kind kam ich auch zu nichts. Durchgehend Duschen war Luxus pur. Meistens warst du gerade drinnen, schon ging das Geschrei los...Da sitzt du dann wirklich und musst einfach nur heulen. Glaube das hat jeder mal und auch diese Zeit geht vorbei.

Mit der Kleinen sind wir gerade im Schub der 5. /6. Woche. Will tagsüber nur auf den Arm und getragen werden. Laufstall ist momentan ein Fremdwort. Sobald wir nur in die Nähe kommen wird los geschrien. Mit der Verdauung ist auch etwas schwierig. Zwischendurch hat sie so dolle Bauchweh, dass wir uns jetzt Sab Simplex vom Arzt verschrieben lassen haben. Trinken tut sie auch oft. Die Angabe auf der Milchpackung kommt bei uns gar nicht hin. Trinkt weniger, dafür aber öfter.

Vielleicht hilft dir das Buch "Oje, ich wachse". Dort sind alle Wachstumsschübe gelistet, mit Tipps und Infos um das Kind während diesen Phasen besser zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.