November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 08.02.2019, 21:46 Uhr

@AmyBell

Oh Mann, was ein Sch...! Zum !

Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Ich glaube dir sofort, dass du 2018 einen super Job gemacht hast UND eine gute Mutter warst. Wir schaffen das nämlich ziemlich oft und zweifeln dennoch immer wieder. Denn das IST anstrengend und kräftezehrend und es fühlt sich nach allen Seiten NIE nach genug an.

FÜHL DICH MAL GANZ FEST GEDRÜCKT UND AUF DIE SCHULTER GEKLOPFT! Du hast das super gemacht!

Das System ist bei euch dann aber auch gnadenlos. 3 Monate sind nicht lang. Wir hier vergessen manchmal, wie gut wir es schon haben. Und dennoch ist noch längst nicht alles ok. Bei weitem nicht!

Ich habe nach einem harten Jahr 2018 (ich hab eine komplette Produktentwicklung inkl. Zertifizierung und Vermarktung mit 20 Std./Woche erfolgreich geleitet), das in einer Gastritis endete (danke auch), hab ich nun im Zuge einer unternehmensweiten Umstrukturierung einen Batzen mehr Verantwortung und Aufgaben erhalten. Darum und wegen einer weiteren Randbedingung (will euch nicht mit Details langweilen), muss ich auch zeitnah ein Gespräch mit meiner (neuen) Chefin suchen und mehr Gehalt fordern. Um mein Pokerblatt etwas zu verbessern, hab ich mich intern auf eine Leitungsstelle beworben und hab heute eine Anfrage an den BR gestellt, um in Erfahrung zu bringen, was tariflich gleichgestellte männlich Kollegen so mit ihren Zulagen in Summe verdienen (letzteres anonymisiert und auf Basis des noch recht neuen Entgelttransparenzgesetzes). Ich bin gespannt wie das ausgeht. Ich lasse mich jedenfalls nicht als Esel vor den Karren spannen. Wenn, dann möchte ich doch bitte ein gut dotiertes Rennpferd sein.

Huck, kleine weiße Feder hat gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.