Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Juiced  am 14.11.2011, 13:04 Uhr

An die Flaschenmamis ...

Hi

Ich habe auch zum Anfang Milasan pre und dann weil sie immer noch mehr wollte als sie "durfte" laut Packung auf Milasan 1 umgestellt. Dann kamen aber die Probleme das sie Verstopfung bekommen hat und ganz dolle Bauchschmerzen. Ich hab das mit meinem Kinderarzt besprochen weil ich eigentlich bei den beiden Großen immer gut mit Milasan gelaufen bin. Er meinet auch ich sollte mal was anderes probieren. Ich hab dann auch eine Packung Bebivita geholt und es wurde noch schlimmer. Sie hat auch sehr viel davon nach dem Essen wieder ausgespuckt. Und bekam ganz viel Pickel.
Als ich das meiner Hebi erzählt habe hat sie mit mir geschimpft ;-).Sie gab mir dann den Tipp mit dem Tee und den mehr Flüssigkeit. Ich hab dann wieder Milasan geholt. Ich koch die Milch jetzt mit Kümmel-Anistee und in die letzte Flasche geb ich ein paar Tropfen Sab. Ach ja und ich mache 20ml mehr Flüssigkeit rein als auf der Packung steht.
Seid dem ich das so zubereite klappt es bei uns prima. Tagsüber kommt sie alle 4-6 Stunden und Nachts schläft sie 8 Stunden.

Ich würde dir raten die Nahrung nicht so oft umzustellen.
Die 1 Nahrung egal von welcher Marke sättigt gleich und 3 Stunden sind doch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.