April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 12. SSW am 08.10.2018, 10:15 Uhr

An die Mami's mit 1 Kind...

Hallo zusammen!
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Ich weiß es ist zwar noch Zeit, aber ich mache mir über ein Thema schon etwas Gedanken...

Ich habe schon einen Sohn (bei Geburt ist er 5 Jahre). Leider ist er von Geburt an ein sehr schlechter "Ein-Schläfer". Wenn er schläft, dann wie ein Stein. Aber das einschlafen ist seid 4,5 Jahren eine Tortur.
Es ging mal mehr, mal weniger gut allein. Allerdings dann mit gefühlt 100x rufen, sodass ich immer wieder rein musste. Für mich und ihn die angenehmste Art und Weise ist es allerdings mit ihm in seinem Bett zu kuscheln und dann schläft er dabei gut ein. Ich möchte dieses Ritual allerdings nicht aufgeben, bis er von selbst sagt, dass er es blöd findet.
Jetzt frage ich mich allerdings, wie das mit Baby so gehen wird. Mein Mann geht im Schichtdienst arbeiten, sodass er immer 4 Abende da wäre und 4 nicht. Dann wäre ich mit den beiden alleine.
Legt man sich dann einfach zu dritt ins Bett? Was ist wenn das Baby meinen Sohn wach hält? Muss ich mir die beste Möglichkeit selbst austesten? Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder unnötig Gedanken... aber irgend wie denke ich jeden Abend daran, wenn ich mit Junior im Bett liege.

Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.