Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 23. SSW am 23.09.2013, 21:58 Uhr

An die Mehrfachmamis

Sagt mal wächst bei euch der Bauch in der 2.Schwangerschaft auch so überdimensional schneller als in der 1.SS????

Mein Bauch ist jetzt 23. SSW so groß wie letzes mal 33. SSW.
Ich habe aber das gleiche Gewicht wie beim letztes Kind und bin normal echt schlank. Die Leute wollen gar nicht glauben, dass ich erst nächstes Jahr Termin habe....

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von HeiHei, 24. SSW am 23.09.2013, 22:13 Uhr

Ja,

dein Eintrag hätte 1:1 von mir stammen können. Ich bin auch schlank, von hinten sieht man mir auch die 2. SS nicht an, aber der Bauch war beim letzten Mal erst 2 Monate später so groß wie jetzt. Langsam mache ich mir Sorgen, wie groß der Bauch noch werden soll und ob das mit der Rückbildung wieder so gut klappt.

Mein Mann meinte erst vor ein paar Tagen, dass man es mir auch nicht recht machen kann. Das letzte Mal haben ich ewig gejammert, dass mein Bauch zu klein ist und mir keiner meine Schwangerschaft ansieht :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Tinka2011, 25. SSW am 24.09.2013, 0:57 Uhr

Meiner ist kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 24.09.2013, 10:49 Uhr

Bis auf das Gewicht geht es mir genauso. Alle gucken ganz bemitleidend wenn ich sage wann ET ist... Die ganz hellen bringen dann so Sprüche wie "bist du sicher, dass da nur 1 drin ist?" Haha....
Aber meist kommt das von Leuten die Nur eins oder auh gar keine Kinder haben.
Mach dir nix draus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von larajolina11, 24. SSW am 24.09.2013, 13:07 Uhr

Geht mir genau gleich. Beid er zweiten ss ist der bauch schneller da und ich hoffe er wird nicht zu gross :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis

Antwort von jenny2204, 26. SSW am 24.09.2013, 14:56 Uhr

Definitiv JAA!! Ich habe bereits jetzt einen Umfang von 105cm und er wächst weiter und weiter und weiter...

Die Sprüche ob es echt nur eins wird kenne ich auch ... da fühlt man sich gleich noch pummeliger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.