November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 26.06.2019, 12:37 Uhr

An die Schildis...

Also ich hab Hashimoto, also autoimun der SD, unterfunktion. Hatte schon so viele TSH werte, Maximum War mal bei 10, irgendwas.
Aber in der Regel soll muss ich zwischen 50-75 nehmen. In der ersten Schwangerschaft musste ich steigern auf 88. Da war ich auch beim Facharzt aber richtig untersuchen können die auch nicht viel, nur Blutabnahme und mit US nach schauen.
Ich hab diesmal über den Hausarzt und FA kontrollieren bzw bestimmen lassen. Am Anfang lag er bei 2,4 und ich bin ein Schussel und nehme zu 95% meine Tabletten nicht. Nach einer Kontrolle fiel er auf 0,9. Werde das über den Hausarzt im Auge behalten lassen.
Du kannst da über den Hausarzt gehen und den Wert bestimmen lassen und auch mit ihm Absprache treffen ob ihr die Dosis minimal anpasst.
Beim Facharzt sollte man schon am Anfang der Schwangerschaft vorsprechen. Ich hab mich nur diesmal dagegen entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.