Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 29.03.2018, 15:10 Uhr

An die Stillmamis

Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von den Stillmamis unter euch. Meine Freundin hat einen 18 Wochen alten Buben und stillt voll. Bjarne ist wohlgenährt und wächst und gedeiht super! Leider ist es so, dass er nachts überhaupt nicht zur Ruhe kommt und alle 1-2 Stunden an die Brust will oder kuscheln oder sonst was. Ich hatte schon den Gedanken, dass er vllt nicht genug Milch aus der Brust bekommt, aber die letzte Nacht hat er ein Fläschchen bekommen und schlief trotzdem unruhig. Von 22-0-3-6 Uhr. Meine Freundin macht das seit vielen, vielen Wochen nun schon so mit und geht echt am Stock. Augenränder bis nach Meppen und ihre Geduld krabbelt irgendwo unter dem Teppichboden herum sie tut mir echt leid mittlerweile und ich würde ihr gerne helfen.
Am Samstag hat Baby Bjarne auch das Fläschchen bekommen und dann 8 Std durchgeschlafen. Schade, dass es wohl nur Zufall war...

Was meint ihr? Kann ich ihr irgendwas raten, Gutes tun oder sie irgendwie aufbauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.