August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 22.09.2020, 7:10 Uhr

An die vollzeit Still Mamis

Guten morgen ihr lieben- seit heute genau 7 Wochen stille ich voll- aber seit ca in der ende der 5te Woche- habe ich an manchen Tagen das Gefühl das ich kaum Milcheinschüsse am Tage bekomme- denn man merkt es wenn der einschießt - obwohl ich Vitamalz- Stilltees (nehme den von Babydream) und 3×1 Tablette vom Bockshornklee einnehme- oder an der Brustwarze leicht ziehe (das löset auch Milcheinschüsse aus) aber trotzdem sind ganz viele Tage dabei wo das nicht kommt- oder sehr wenig (der einschuss dann leicht)! Früh morgens beim Aufstehen dagegen sind die so voll das das T-shirt nass wird oder ich ein stillhütchen benutzen muss! Habt ihr das manchmal auch - das der Einschuss nicht kommt und das Gefühl habt nicht genug Milch zu haben??? Was nimmt ihr dafür das er gut kommt? Wirkt der Tee vll nicht mehr wenn man 5 tassen am Tage trinkt? Vll marke ändern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.