August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommy15, 8+. SSW am 03.01.2016, 14:38 Uhr

angelsound ja oder nein ??!

Hallo Ihr Lieben :)

Bin echt am überlegen ob ich mir dieses Teil zu legen soll ..

Habe um Internet aber nicht nur positive Sachen drüber gehört

Bei meiner ersten SS habe ich mir es nicht geholt .. weil mir niemand so recht etwas dazu sagen konnte

Vielleicht wisst Uhr mehr

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch

 
8 Antworten:

Re: angelsound ja oder nein ??!

Antwort von KleinerWau, 9. SSW am 03.01.2016, 14:56 Uhr

Hallo,

Ich habe damit auch noch keine Erfahrungen .
Schließe mich an und suche auch Meinungen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich....

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 03.01.2016, 15:24 Uhr

Habe ihn in jeder ss benutzt.Habe es immer gefunden das Herzchen und wenn mal nicht wurde ich such nicht direkt panisch.Habe es meist nochmal probiert und dann auch gefunden. Ohne würde ich keine ss aushalten. Man ist irgendwie immer besorgt und damit geht's mir besser wenn ich mal rein höre.Sobald ich kindesbewegungen spüre brauche ich den angelsound nicht mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ich....

Antwort von Lilalotti.0 am 03.01.2016, 15:46 Uhr

Ich stehe dem Gerät kritisch gegenüber und würde mir das nie im Leben kaufen.

1. Verunsichert das einen wenn man nicht gleich was hört und die Verlockung ist doch groß, wenn auch nur aus Neugierde, öfters zu hören. (zumal das Gerät mit Ultraschall arbeitet)

2. Rein logisch, wenn kein Herzschlag zu hören ist......ist es im schlimmsten Fall zu spät. Das Klingt sehr Herzlos und ich wünsche das niemanden solch schlimmes Schicksal widerfährt.

Vielleicht sollte man sich auf seine eigenen Instinkte verlassen und sich nicht mit sämtlichen tech. Schnickschnack verrückt machen.

Keiner schließt sein Kind später am EKG an um es von der Ferne zu überwachen oder?