Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 02.11.2019, 16:13 Uhr

Anmelde-Gespräch

Also bei mir rumpelt es teilweise auch echt krass und tut mir dann auch weh. Aber wie er liegt kann ich nicht tasten. Die Füße sind immer rechts in der Taille. Eig müsste der Kopf dann unten sein und der Po links. Aber letztes Mal war der Po unten und der Kopf links. Ich kann das von außen nicht Tasten, was Kopf und was Po ist. Und dann hab ich mittig zwischen den Rippen was ganz hartes! Könnten das die Beine sein?
Am Montag weiß ich mehr.
Ich denke ich würde dann mal meine Hebamme ansprechen wg moxen oder indische Brücke. Äußere Wendung soll ja auch gefährlich sein, ich weiß nicht ob ich das will.
Wg dem Blasensprung haben mich letzte SS schon alle verrückt gemacht. Ab der 2. ss rutscht das oft erst zur Geburt runter weil die einfach mehr Platz haben. Lass dich nicht verunsichern. Falls es tatsächlich passiert: hinlegen, Becken hoch, Notarzt rufen. Die Hebamme in dem Kurs neulich meinte, dass das eig nie unterwegs passiert. Meistens nachts im Bett. Dann einfach KW rufen. Wie man sich dann allerdings anzieht frag ich mich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.