Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xaverr am 10.11.2013, 19:41 Uhr

@Annchen2012

Hallo,
was macht der Schnupfen???
Bei uns ist er durch, dafür hat Sie jetzt ein schlimmes Auge ;)

 
3 Antworten:

Re: @Annchen2012

Antwort von Annchen2012 am 11.11.2013, 8:36 Uhr

Guten Morgen!

Schön, dass es bei Euch um ist! Bei meiner Maus hört man zwar hin und wieder auch noch etwas beim Atmen, es ist zum Glück aber auch schon weitaus besser geworden. Denke, morgen oder übermorgen ist es verschwunden.
Mein Mann war die Tage auch erkältet, an mir ging der Kelch vorbei...dafür haben die letzten schlaflosen Nächte so ihre Spuren bei mir hinterlassen....richtig Klar denken geht irgendwie so gar nicht mehr...ich war gestern zum Kaffee eingeladen und hatte echt Probleme, Dinge der vergangenen Woche zu erzählen. Das fiel zwar keinem auf, dass ich Einzelheiten vergessen hatte, aber eben mir.
Henriette hat z.Zt. echt eine miese Phase...19. Woche...was mich aufrecht hält, ist, dass es wieder umgeht. Darauf verlasse ich mich jetzt einfach. Und diese Nacht hatte ich auch wieder 5 Stunden Schlaf - das ist ein Anfang ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annchen2012

Antwort von Xaverr am 11.11.2013, 12:30 Uhr

Das mit dem nicht schlafen in der Nacht, kenne ich, läuft bei uns auch gerade.
Letzte Nacht, gefühlte jede Stunde, das Sie kam. Zwar nicht nur zum trinken, aber Schnullern oder wach oder einfach mal ein paar laute von sich geben.
Müde müde müde.. ;)
Aber schön zu hören, dass bei euch auch die Erkältung fast rum ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annchen2012

Antwort von Joti77 am 11.11.2013, 17:38 Uhr

Hallo..jetzt hatt`s unsere Püppi erwischt..Nase läuft..Husten ..

vorletzte Nacht war echt sch...wollte immer Nuckel haben ..ging aber nicht..weil ja Nase zu ist...also keine Luft bekommen mit Nuckel..letzte Nacht war wieder ok.

Hab heut Nasentropfen und Babix geholt..das wird schon wieder.
Gute Besserung euch alle.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.