Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 16.09.2017, 0:02 Uhr

anstrengend

Hier ist auch ein kleiner Terrorzwerg am Start.
Wenn ihm was nicht passt, dann geht die Sirene an... und die Sirene ist laut, verdammt laut... und in der Hinsicht auch ausdauernd. Sagt ständig "Mama Arm".
Neulich hat er die Arztpraxis der Vertretungsärztin so heftig mit "Mama Auto" zusammengeschrien, dass wir vorzeitig dran kamen. Mir war das total unangenehm, da er ja nicht vor Schmerzen geschrien hat.
Das geht bei uns schon einige Zeit so extrem krass, besonders intensiv war es jetzt, als er so doll gehustet hat. Wollte ich mal 5 Min Zeit für mich haben, kam er gleich wieder an und wollte auf meinen Arm. Und nachts hat er entweder gehustet oder uns "grün und blau" getreten, weil er so unruhig geschlafen hat.
In den letzten 2 Tagen hat sich das nun glücklicherweise wieder etwas gebessert, aber nach oben ist noch viel Luft.
Ich denke auch ständig, dass es nur uns so geht und dass alle anderen Kinder in dem Alter ja so lieb sind (in der Kita ist er übrigens auch ganz lieb, nur sobald wir zuhause sind geht der "Terror" los), aber damit bestätigst du mir, dass wir doch nicht alleine sind. Danke dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.