November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 36. SSW am 16.11.2019, 9:26 Uhr

Anstrengend...

Hallo aus dem Dezember,

Ich versteh dich sehr gut wie belastend das ist. Bei mir war es bisher auch bei beiden SS/Geburten so, dass sich rein gar nichts getan hat. Keine Wehen, absolute Ruhe! Nix! Wenn man dann von anderen hört, dass sie schon Wehen haben, der MuMu schon weich, oder der GMH verstrichen ist, und bei einem selbst ist alles unreif, ist das sehr frustrierend. Mir haben immer alle Ärzte und Hebammen versichert, dass das eig völlig egal ist. Wenn es los geht, gehts los. Bei manchen kündigt es sich halt an, bei anderen nicht. Besser ist es eig so, denn dadurch kannst du dir deine Kräfte sparen. Vertrau auf deinen Körper und Versuch dich zu entspannen. Es wird früher oder später losgehen. Bei mir kamen beide spontan bei ET+8! Ich hatte aber auch beide Male die Einleitung ab ET+7 belastend über mir. Ich würde an deiner Stelle auch nicht einleiten lassen. Schon gar nicht VOR ET. Außer, das Baby ist nicht mehr richtig versorgt, etc...
Die meisten Babys kommen doch bis ET+10 von alleine.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald von allein los geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.