August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller, 34. SSW am 19.06.2017, 16:50 Uhr

App Wish

Hallo liebe Kugelis
hat jemand von euch schon mal was über wish bestellt? Wenn ja wie läuft das mit dem bezahlen und Versand? Wie ist die Qualität der Sachen... da gibt's ja unendlich viele süße Sachen

 
4 Antworten:

Re: App Wish

Antwort von Minnimiii-hit am 19.06.2017, 17:08 Uhr

Also ich hab da schon paar mal bestellt. Du kannst das überweisen wenn die Ware da ist bzw. Bis zu nem bestimmten Datum. was man wissen muss ist das es auch mal locker 8 wochen dauern kann bis es kommt hatte es aber auch schon mal nach 1-Wochen. Qualität kommt drauf an aber Ansich würde ich keine Babysachen bestellen es kommt alles von weiter her und denke eher mehr Chemie aber auch das ist unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Wish

Antwort von Murmel2017 am 19.06.2017, 17:21 Uhr

Ist das der Shop wo man auf Facebook gerade dauernd Werbung bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Wish

Antwort von Lieschenmueller, 34. SSW am 19.06.2017, 17:35 Uhr

Ja wo man so unendlich viel sparen kann! Wenn würde ich wahrscheinlich auch eher nur was für mich bestellen wenn die Schwangerschaft vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App Wish

Antwort von ErbseNr.1 am 20.06.2017, 9:43 Uhr

Ich würde dir auf jeden Fall abraten, dort Klamotten zu bestellen!! Auf jeden Fall nicht für Kinder/Babies!!
Ich hatte ein T-shirt für meine Stieftochter dort bestellt u. Es 2x gewaschen und sie hatte es keine 5 min an, da hatte sie schon die ganzen Arme rot und pickelig

Alltagsgegenstände sind ganz cool und manchmal echt praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.