Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 36. SSW  am 05.11.2020, 9:02 Uhr

Auch hier ist die Geburtsplanung fast durch

Da wir 35+0 erreicht haben, muss ich endlich nicht mehr in die Level 1 Klinik und gehe in ein normales Krankenhaus. Stillfreundlich, Babyfteundlich, Dammfreundlich.... musste sehr viele Zettel ausfüllen! PDA, Dammschnitt, Narkoseaufklärung, Stillwünsche, U-Untersuchungen mit Impfungen, Wanne, Streptokokken... das kannte ich gar nicht
Papa darf die ganze Geburt bei uns bleiben, aber auch hier nicht besuchen. Wir werden dsnn wohl einen Tag Familienzimmer nehmen, damit ich mich erholen kann, danach geht er wieder nach Hause.

Die ärztin, die mich damals verlegt hat war da und starrte mich völlig perplex an, dass ich noch schwanger bin

Pessar wird erst bei 36+4 entfernt, direkt vor Ort. GMH ist wieder auf 2,7cm gewachsen, Kopf sitzt tief im Becken und der kleine Mann wog bei 34+4 etwas über 2.500g. Kein dickes Diabetesbaby. Dafür gab es wieder Anschliss wegen meinem Gewicht. Zu wenig Zunahme. Mit den dauernden Tritten in den Magen fällt es mir aber leider nun mal schwer, zu essen. Da geht manchmal nix rein oder kommt wieder raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.