August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 15.12.2014, 5:53 Uhr

Auch ich sage leise Hallo

Guten Morgen Mädels!!

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit gut drei Jahren und eine bezaubernde Tochter mit fast 9 Monaten!

Da für uns die Familienplanung abgeschlossen war, war der "Schock" umso größer, dass jetzt noch ein Baby kommen soll! (Nicht falsch verstehen, wir haben verhütet!!)

Aber es soll wohl so sein und mittlerweile ist der erste Schock vorbei und wir freuen wir uns auch drauf!! Hab trotzdem etwas Angst, unsere Tochter und der Bauchzwerg werden dann einen Altersunterschied von gut 17 Monaten haben!

Gibts hier Mamis die eine ähnliche Situation haben und mich etwas aufmuntern können? &515;

Glg eure Ruebe

 
4 Antworten:

Re: Auch ich sage leise "Hallo"

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 15.12.2014, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich sage leise "Hallo"

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 15.12.2014, 8:07 Uhr

Ja ich...
Meine tochter ist auch 9 monate und der krümel jetzt in der 7ssw...bei uns wird es also ähnlich laufen... hab für die kleine aber schon ab 1.5. Nen kita platz da bin ich dann 6. Monat das heißt noch genug eingewöhnungszeit... ich denk das geht alles zu regeln hab ja auch noch nen mann der nimmt frühs die große mit in die schule und fährt die kleine zur kita...dann kann ich haushalt, termine und einkäufe erledigen...so hab ich es mir jedenfalls gedacht...wo siehst du denn probleme oder hast ängste???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich sage leise "Hallo"

Antwort von Ruebe1987 am 15.12.2014, 8:23 Uhr

Naja, mein Mann fährt morgens um halb 5 weg und ist selten vor 20 Uhr zu Hause! Wir wohnen auf dem Land und haben ziemlich weite Anfahrtswege zur Arbeit!! Unser Großer geht erst mit Sep 2016 in den Kindergarten, bin also die nächsten 2 Jahre mit 3 Kids quasi alleine zu Hause!

Direkt Ängste hab ich nicht, aber ich mach mir natürlich meine Gedanken wie ich alles unter den Hut bringe! Unterstützung hab ich leider keine außer meinen Mann, er hilft auch Abends etwas im Haushalt sofern er rechtzeitig zu Hause ist!

Freu mich natürlich auf den Krümel, aber da ich ja nun weiß wie stressig das der Alltag mit Kleinkindern ist mach ich mir halt meine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich sage leise "Hallo"

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.12.2014, 10:32 Uhr

Hallo,

mein schwester hat ihre letzten beiden geplant im abstand mit einem jahr und einen monat bekommen
ist wie zwillinge,jetzt sind sie zwei und ein jahr und spielen super miteinander also nur mut man wächst an seinen aufgaben.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, Ich war dieses Jahr schon im Maibus. Leider musste ich mich aber in der 7. SSW verabschieden. Gerade eben habe ich wieder positiv testen dürfen Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und bin ehrlich gesagt mit ...

von Maikäfer24 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, ganz leise möchte ich mich gern zu Euch gesellen. Ich hoffe das wir gemeinsam einen langen Weg gehen können und im August alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten dürfen. Um dieses Wunder zu genießen und uns freudig auszutauschen, uns Mut zu machen ...

von Patchwork, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise mal hallo sagen :-)

Hi Mädels !!! Als aller erstes ein herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und an alle die noch hibbeln meine Daumen habt ihr So nun zu mir, ich habe heute morgen positiv getestet....juhu

von Mausi 27.11, 5. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo allerseits, ich weiß seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin, Frauenarzttermin ist nächste Woche Mittwoch. Mein Freund ist grad im Ausland, ich sitz allein daheim und kann's noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat bei uns. Na ja, um genau zu sein, trau ...

von bina17, 6. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise möchte ich mich vorstellen...

Hallo, irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden...also nochmal. Letzte Woche habe positiv getestet. Im Oktober durfte ich schon einen poitiven Test in Händen halten, leider endete die SS mit einer EileiterSS - der Eileiter wurde mir mit entfernt. Ich habe riesige ...

von orchidee79, 6. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal ein leises hallo an euch..

möchte mich jetzt auch gerne vorstellen ich heisse yvonne und bin 29j. und hoffe soo sehr in eurem bus sitzen bleiben zu dürfen.. ich hab gestern positiv getestet und bin jetzt 4.+3ssw, et ist der 13. august!!! ich habe schon einen sohn (samy 5 jahre) und mein kleines ...

von saba05 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise einschleich...

Hallo, ich habe heute morgen positiv getestet. Hab das noch gar nicht realisieren können. Bin das erste mal schwanger und es hat im 1.ÜZ gleich geklappt. Bin dann in der 4-5 Woche. Laut Berechnung ist der voraussichtliche Geburtstermin der 12.8.2011. Freue mich auf eine ...

von Lillifee86 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal leise Hallo sag...

Hallöchen Ihr Lieben, möchte mich hier mal einreihen und vorstellen. Habe heute bei meiner FA positiv getestet. Ist noch ganz frisch, NMT -1. 2ten Zyklus mit Clomifen und diesmal noch mit Insemination. War im Mai schon mal schwanger, hab es leider in der 9ten Woche verloren, ...

von Cydney1, 4. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.