Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 34. SSW am 22.05.2020, 16:12 Uhr

Auch mal mimimi.....

Was soll ich davon noch halten. Ich wurde Montag angerufen, das heute das Gespräch für die Risikosprechstunde und OP Details abgesagt wurde, da Freitags keine Termine gemacht werden. Aber genau dieser Termin wurde im Januar mir so durchgereicht. Naja gut dann fragte ich nach einem Alternativen Termin, ich hätte nochmal ein paar Wochen warten müssen und habe genau da schon abgestoppt, denn das ist definitiv zu spät und würde wahrscheinlich wieder in einem Not Kaiserschnitt enden, weil die Lage nicht ernst genommen wird. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr und fragte, ob ich nicht in der Diabetessprechstunde schon Dinge ansprechen kann. Das wurde dann befürwortet und dann war ich Mittwoch bei der Diabetesärztin und wurde nicht viel darüber gesprochen bzw. es wurden nur Fragen mehr sporadisch beantwortet. Sie meinte das wir in drei Wochen direkt uns damit auseinandersetzen brauchen, denn sie sagte es wird ja 1 Woche vor ET die OP gemacht. Ich habe sie aber daran erinnert, dass es 2 Babys sind und nicht 1 und ich wieder einen Nierenstau habe wie bei meinem Sohn damals hatte. Ich sagte das werden keine 39 Wochen, ich schaffe vielleicht bis zur 36. wenn alles gut läuft, mein Sohn damals musste ja auch in der 36. Woche kommen, weil der Stau schon beim 3.Grad war und wir wenn man länger gewartet hätten beide auch eine Infektion haben hätten können. Jetzt ist mein Nierenstau noch bei 1 und noch kann ich Schmerzmittel nehmen. Aber ich schätze trotzdem dass es nicht länger als 4 Wochen gut geht und natürlich habe ich darauf angesprochen, was wenn ich vorher schon nicht mehr kann, weil diese Schmerzen beim 3.Grad damals waren die Hölle. Das ist der Kaiserschnitt ein pups dagegen. Ja dann wird spontan der Kaiserschnitt vorgezogen. Gut okay schön das zu wissen, ich habe nur bange bei spontan, ob da nicht der eine oder andere fehler wieder kommt. Ich habe nämlich die scheiße bei meinem großen schon erlebt und habe kein Bock wieder wegen unorganisierten Klinikproblemen das nachsehen zu haben. Immerhin wollte sie mir versichern, dass ich ich die Kinder gleich zu mir bekomme auf die Brust wegen dem Bonding, aber ich traue dem ganzen echt nicht. Oh man ich hasse es im ungewissen zu sein, ich hätte lieber gerne jetzt schon den Termin die Gespräche alle hinter mir und nur mich auf die letzten Tage konzentrieren, aber so.

Ich hoffe das es keine Katastrophe wird.

Oh immerhin sind ja die Lockerungen da wegen Besuch usw. aber eigentlich reicht mir das schon, das keiner Mist baut.

So genug mimimi.... ;)

 
2 Antworten:

Re: Auch mal mimimi.....

Antwort von KeiraKiryu am 23.05.2020, 21:40 Uhr

Wie wäre es ansonsten mit einer anderen Klinik? Ich weiß ja nicht wo du wohnst und ob nur das in der nähe liegt aber ein Versuch wäre es wert würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal mimimi.....

Antwort von vegeta-bunny, 34. SSW am 24.05.2020, 9:22 Uhr

Darüber habe ich echt nachgedacht, muss ich zugeben. In Berlin habe ich ja die Qual der Wahl was die Kliniken betrifft. Aber momentan habe ich oft von einigen gehört, dass überall zur Zeit wegen der Corona Phase die Organisation leidet und ich müsste wegen den ganzen Risiken wieder alles aufzählen und dann kennt man denjenigen nicht....

Ich habe über das fast lange Wochenende die Zeit gehabt, den Frust sacken zu lassen und versuche halt da am Ball zu bleiben und auch auf mein Gefühl zu hören. Sollte ich merken, das es mir nicht gut geht, bin ich schnell in der Klinik und würde auch darauf bestehen, dass ich keine Wartezeit mehr eingehe, sondern dass der Kaiserschnitt gleich gemacht wird. Ich hatte das alles schon und weiß wie ich jetzt besser reagieren kann, als noch vor 14 Jahren.

Aber danke für deine Antwort, das ist definitiv auch im Notfall eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.