Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 26. SSW am 24.06.2015, 21:31 Uhr

Auch mal wieder beim FA gewesen....

Huhu!
Ich war heute mal wieder nach 7 Wochen bei der FÄ.
Alles in Ordnung. Die Kleine hat beim CTG ordentlich getobt. Beim US war alles tutti. Der ET war ja für meinen Geschmack ohnehin etwas spät "gewählt". Bin offiziell 25+4, aber die Messdaten sprachen alle so etwa für 26+2 und das Gewicht gehört eigentlich in die 28. SSW... Da bin ich ja mal auf die Ergebnisse vom Zuckertest gespannt! Hoffe, dass die Kleine gerade nur einen Schub gemacht hat und das nicht an einem SS-Diabetes liegt!
Einen schönen Abend Euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder beim FA gewesen....

Antwort von PapayaMama am 25.06.2015, 8:42 Uhr

Oh ja das klingt nach einem schweren Baby :) Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Zuckertest? Ich war gestern beim großen Test. Sie schickt die Proben zwar ins Labor, aber hat mit ihrem kleinen Gerät gestern auch schon mal gemessen. Leider sieht es nicht gut aus :( Ich muss zum Diabätologen zum Gespräch und sehr auf Ernährung uns Bewegung achten. Sie meint, dann bekomme ich das auch so in den Griff. Noch kommt ihr das Baby nicht zu schwer vor... Ich hoffe ja noch drauf, mal ein Baby unter 4 Kilo zu bekommen ;)
Aber schön, dass sonst alles gut bei euch ist!!!
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder beim FA gewesen....

Antwort von DasBabY85 am 25.06.2015, 9:00 Uhr

Hui 7 Wochen ist aber eine lange Zeit!
Gab es einen Grund für das CTG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder beim FA gewesen....

Antwort von tugita, 26. SSW am 25.06.2015, 21:26 Uhr

Haha! Der Wert nach der Zuckerlösung lag gerade mal bei 81! So niedrig ist bei vielen der Blutzucker nicht einmal nüchtern! Bin erleichtert!
Meine FÄ macht routinemäßig ab der 25. SSW ein CTG, aber nur mit Wehenschreiber, um evtl. stille Wehen auszuschließen. HT wurden auch beim letzten Mal erst später mitgemacht - wahrscheinlich, weil die Kleinen noch zu viel Platz haben, sich zu verkrümeln und dann die Aufzeichnung schlecht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder beim FA gewesen....

Antwort von DasBabY85 am 26.06.2015, 8:49 Uhr

Das klingt ja super mitm Zuckerwert!

Ach sooo, ich darf in 4 wochen zum CTG, bin gespannt, ob meine Maus das mitmacht oder derweil die praxis auseinander nimmt^^!
Die std FA mit dem Test war schon grenzwertig für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.