April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 08mami11 am 12.11.2014, 8:25 Uhr

auch mal wieder melden;)

das weis ich doch alles selber.
laut der fa gestern.sie guckte sich mein mutterpass an und meinte mein fa haette die feststellungswoche falsch eingetragen hatte alles nachgerechnet und laut ihrer feststellungswoche waere dato schon eine woche weiter gewesenals im mutterpass drin steht.und wegen der FD ....bei mejnen beiden anderen musste ich erst in der 25.ssw zur FD aber diesmal musste ich laut fa frueher hin aufgrund vom BD (binder syndrom)
und wegen dem "wunderbaby" so sollte es nicht rueber kommen.fuer die falsch eingefuegten smilys habe ich mich schon entschuldigt sollten eig andere sein.
und das der fa sagt mein baby sei ueber der norm(foto habe ich ja hochgeladen)macht mir ehrlich gesagt bissle kopfzerbrechen.laut fa lautet die diaknose....makrosome Entwicklung.
und warum die ein ctg schr wollen....das kann ich euch wirklich nicht bbbeanworte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.