Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2103, 17. SSW am 04.05.2017, 11:10 Uhr

Auch zurück vom FA

Huhu ihr lieben!
Heute bin ich 16+6 und es wurde nur mal kurz drüber gekuckt. Hat uns nur den Rücken zugedreht Der Zwerg.
Nach langer hin und her meinte der doc das wir uns evtl auf ein Mädchen einstellen können
In 4 Wochen ist dann wieder ein großer US, vielleicht gibt's dann Gewissheit.
Ich hab auch eine vorderwandplazenta, was ich etwas schade finde. Es heißt ja, das man da von außen nur sehr wenig spürt. Kennt sich da wer aus?

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lausemaus13, 19. SSW am 04.05.2017, 12:06 Uhr

Super das alles gut ist.
Schade das das outing nicht sicher ist. Aber das kommt noch

Ich hatte beim ersten Mal eine vorderwandplazenta und nun auch wieder.
Ich merke meine kleine schon seit einiger Zeit selbst.
Und von außen. Ich habe kein Vergleich. Aber mein Mann hat unseren Sohn damals für gespürt und man hat die Tritte auch gesehen. Vielleicht etwas später. Aber ich fands nie von Nachteil.
Kein Grund traurig zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Nastju am 04.05.2017, 12:39 Uhr

Glückwunsch!
Ich hatte eine HW-Plazenta, jetzt vermutet die Ärztin auch so, aber noch nicht sicher.
Ich kann sagen, dass ich meine Tochter super gut spüren könnte, den Vater und die Katze hat sie dann wie wild verprügelt. Am lustigsten jedoch war es immer bei CTG, wenn die Bänder an den Bauch angebracht wurden, da hat sie sich so eingeengt gefühlt, dass zwischen den Bändern immer ihr Popo rausragte. Und zum Schluss, wo sie schon fast startklar war, konnte mein Mann sogar schon fast unterhalb des Bauches ihre Handbewegungen spüren. Ich empfand es immer als Kitzeln. Und das Schluckaufbauchbeben war auch toll.
Ach, ich freue mich, wenn es wieder so weit ist.
Aber ich glaube, bei dünnen Frauen merkt man die Bewegungen gut unabhängig von Plazentaplatzierung. Ich hatte/ habe immer noch sehr gut gepolsterte Bauchdecke.
LG Nastja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Sandi32, 17. SSW am 04.05.2017, 19:17 Uhr

Das ist ja schön, dass alles gut ist.
Ich hatte in der ersten ss auch vorderwand Plazenta, da es meine 1. Ss war kannte bzw kenne ich ja keinen Unterschied. Man sagt nur dass man später und nicht so extrem Das Kind spürt. Jetzt in der 2. Ss weiß ich noch nicht wie die Plazenta liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Bengelengelmama am 05.05.2017, 8:23 Uhr

Kenn ich vom letzten Zwerg, der war auch sehr scheu und wollt nix zeigen.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich eine VW Plazenta. Man kann sehr wohl was spüren, auch von außen. Wenn ich mich an meinen Mann rangekuschelt habe, wurde er regelmäßig in den Rücken getreten.
Das fand er so toll, dass er gar nicht abwarten kann bis es wieder so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.