Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti77, 26. SSW am 18.04.2016, 11:50 Uhr

auch zurück

Hallo ihr lieben ,

Ich bin vom heutigen Termin nun auch zurück und eigentlich etwas traurig. Der Zuckertest wurde gemacht , der ph-wert gemessen und nach der Cervixlänge geschaut. Ultraschall war leider nur ganz kurz , die Ärztin hat nur festgestellt, dass der Krümel im Moment in BEL liegt und das wars auch schon. Keine Größe , kein Gewicht, kein Foto nix Ich hatte mich so drauf gefreut......
Morgen wechsel ich schon in die 27. Woche und am Mittwoch haben wir einen Termin zum 3D Fotoshooting, das wird ja hoffentlich schön. Erfährt man da eventuell Größe und Gewicht? ??

Der nächste Termin zur normalen Vorsorge ist am 23.5. , dann das erste mal mit CTG und dann ist es ja echt nicht mehr weit.

Achja, ich habe gerade 1,2 kg in den letzten 5 Wochen zugelegt , obwohl ich mich wie 10 fühle

Euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: auch zurück

Antwort von lilke am 18.04.2016, 13:05 Uhr

Schön, dass alles okay ist. Bei mir haben sie letzte Woche gar nicht geschallt... War aber auch vor allem zum Zuckertest da. Bin morgen auch 27. SSW Nächste Woche hab ich nochmal VU und da werde ich nach einem Schall fragen. Möchte meinen Krümel mal wieder sehen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück

Antwort von mamajeanny, 29. SSW am 18.04.2016, 14:46 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung ist....in der ssw wurde bei mir auch nur grob geschaut und geguckt obs mäuschen gut versorgt wird....der nächsten termin bei mir ist am 2.5. Und das ist das dritte grosse screening mit ctg.
Es ist immer schade wenn nur grob geguckt wird aber das nächste screening kommt ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 18.04.2016, 18:01 Uhr

Nicht traurig sein! Du hast ja schon am Mittwoch den 3D-Termin und die Fotos davon sind doch immer viel schöner als die vom normalen Ultraschall. Da werden Dir bestimmt auch Größe und Gewicht gesagt; wenn Arzt/Ärztin es nicht von sich aus erwähnt, dann frag halt einfach danach. Ist ja kein großer Akt, den Oberschenkelknochen auszumessen. Und wenn ich mich nicht irre, werden Größe und Gewicht anhand von dessen Länge vom Computer berechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.