Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 37. SSW am 11.06.2013, 15:46 Uhr

Auf der Parkbank eingeschlafen

Mädels, ich war vorhin so müde, dass ich mich auf dem Spielplatz hinlegen musste. Hab ne halbe Stunde auf der Bank geschlafen. Gibts das? Meine Tochter hat mich dann geweckt weil ihr langweilig war. Also die Müdigkeit macht mir wirklich ganz schlimm zu schaffen.

 
5 Antworten:

Re: Auf der Parkbank eingeschlafen

Antwort von wieselkiesel, 37. SSW am 11.06.2013, 15:56 Uhr

ich hatte heute beim Spaziergang das ganz dringende Bedürftnis mich sofort zusammenzurollen (einfach so mitten im Wald) um zu schlafen - ich konnte mich gerade noch zusammenreissen... ;-)
bald ist es vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Parkbank eingeschlafen

Antwort von IcHbiNs01, 35. SSW am 11.06.2013, 16:07 Uhr

Da ich heute erfahren das nicht nur Der Sohn zugenommen hat sondern auch Die Mama^^
glatte 100 bin ich jetzt ......So langsam reichts mit Schwanger sein echt habe so langsam die SCHn**** voll diese ss werde ich nicht so schnell vergessen.....Danach Spirale und dann reichts
FÄ sagt aber 1-2 Wochen müsste ich noch durchhalten und dann kann er kommen
Auf der Parkbank hab ich es noch nicht geschafft einzuschlafen ...Aber am CTG^^ bis das ding geklingelt hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Parkbank eingeschlafen

Antwort von Anja78, 34. SSW am 11.06.2013, 17:24 Uhr

Müdigkeit ja,aber schlafen kann ich nicht.Liege stundenlang wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Parkbank eingeschlafen

Antwort von Babsera, 38. SSW am 11.06.2013, 20:19 Uhr

Ehrlich? Also mit Müdigkeit hab ich gar keine Probleme. Bin tagsüber topfit und nachts könnte ich durchschlafen (leider sieht mein Sohn das anders).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Parkbank eingeschlafen

Antwort von Sweetmummy, 34. SSW am 12.06.2013, 11:36 Uhr

Na gsd bin ich nicht alleine, ich könnte auch ständig einpennen egal wo ich steh und gehe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

alleine eingeschlafen

Mein kleiner ist heute Abend alleine in seinem Bettchen eingeschlafen. Das gab es noch nie!!! Auch unterm Tag schläft er ja nie einfach so ein. Entweder am Arm oder in der elektrischen Wippe. Meistens fängt er zum schreien an, wenn er alleine wo liegt und müde ist. Es ist ...

von blue-pearl88 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

eingeschlafene Hände

Guten Morgen Mädels.. seid ein paar Tagen wenn ich Morgen`s wach werde sind immer meine Hände(manchmal auch nur eine Hand) eingeschlafen. Pasiert mir nur manchmal(auch wenn ich nicht Schwanger bin) wenn ich mit dem Gesicht drauf liege über Nacht.Nun liegen sie meistens ...

von Joti77, 23. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Eingeschlafene Hände & schlechte Sehstärke?!?!

Huhu! Schlafen Euch auch nachts die Hände ein??? Mir JEDE nacht !! Hatte ich bei meiner Maus auch schon!! Und, ich sehe schlecht, trotz Brille ! Ich muss mich beim Videotext lesen am TV so anstrengen Auch das kommt mir ...

von Jazzy1982, 18. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.