Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Clyo, 19. SSW  am 08.05.2017, 10:35 Uhr

Aufgeret am Do evtl. Outing

Hallöchen!
Ich für meinen Teil bin nicht besonders aufgeregt, wenn es um die Gynäkologen- oder Hebammentermine geht.

Bei keiner meiner Schwangerschaft, gab es von Seiten des Kindes ernste Probleme.
(Ich bin trotz liegendem IUP (Spirale) schwanger geworden und hatte deshalb zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft noch bis zum 3. Monat leichte Blutungen.
Und mein Sohn lag in Beckenendlage, das hat mich aber nicht von einer natürlichen Geburt abgehalten.)

Das Geschlecht des Kindes ist mir nicht so wichtig, ich werde es gleich stark lieben egal ob Junge oder Mädchen. ;)
Ich sehe aber auch von allen diagnostischen Maßnahmen ab, bei denen es darum geht eine Chromosomenveränderung zu diagnostizieren. Da ich keinen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen würde, fals das Ergebnis positiv ausfällt. Sollte mein Kind eine Trisomie aufweisen, werde ich auch dieses Kind sehr lieben und damit leben können.
Daher hält sich meine Aufregung wohl auch in Grenzen. :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.