November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mellie2010 am 23.08.2018, 20:58 Uhr

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Meine Kinder hatten beide schwarze Augen die immer heller wurden. Meine große ist 4 und ich hab letztens das erste mal gesehen, das sie ein leichten grün Stich hat (Mama grün/orange -Papa blau) der kleine hat gerade zu 100 % den gleichen blauen Ton von Papa.

Wir lernen bewusst nur das Wort vorsichtig ( zb beim Katzen streicheln) nein hat er ganz schnell von alleine gelernt. Ich hab es einmal gesagt mit aua als er mich gebissen hat. Er fing sofort an zu weinen seit dem brauch ich nur nein sagen wenn er mich beißen will und er hört. Bei anderen Sachen muss ich teilweise noch 100 mal nein sagen aber je nachdem wie ernst es ist hört er gut. Ansonsten kann er schon viel allerdings förder ich ihn nicht. Ich hab schnell Angst ihm damit zu überfordern. Er hat sein Tempo und seine Schwester zeigt ihm schon wie alles geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.