Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nirilena  am 16.02.2014, 14:49 Uhr

Aus aktuellem Anlass...

Hallo Mädels,

bitte helft mal mit, druckt Euch den Brief unter folgendem Link aus und schickt ihn bitte los. Die Hebammen in Deutschland brauchen dringend Eure Hilfe, sonst kann es sein, dass es ab Juli schon keine Nachsorgen usw. mehr geben wird... Alles Weitere steht in dem Brief!

Vielen Dank und liebe Grüße

Nicole (auch freiberufliche Hebamme, die nach ihrer Elternzeit gerne noch einen Job hätte...)


http://community.rabeneltern.biz/wcf/images/Briefvorlage_Minister.doc

 
3 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass...

Antwort von Lola88 am 16.02.2014, 15:40 Uhr

Das ist echt traurig!!!
Bei uns ( sylt ) ist ja die Entbindungsstation geschlossen worden und jetzt müssen die frauen mit dem zug 45km ins nächste Krankenhaus. Die hebammen stehen jetzt auch ohne alles da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass...

Antwort von Zeraphina am 16.02.2014, 18:40 Uhr

getan ! ich fand die betreuung durch die hebamme voll wichtig da fie schwestern ja in unserem.kkh ehte vollpfosten waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass...

Antwort von Froehlich am 16.02.2014, 19:00 Uhr

da will man doch gar keine kinder mehr bekommen...ohne meine eine hebamme bei der geburt ich glaub ich hät es nicht geschafft ...die schwestern sind in den meisten fällen total unsensibel und auf gut deutsch wirklich vollpfosten die kennen sich meistens gar nicht aus und greifen zu schnell ein.und man will doch eine selbstbestimmte geburt haben nicht das was die wollen... ich hoffe nicht das es dazu kommt sondern der staat was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.