Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sally811 am 30.04.2019, 16:03 Uhr

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Das tut mir leid , ich weiß wie du dich fühlst ich mache gerade genau das selbe durch . War gestern beim FA und man konnte nur die Fruchthöhle seh'n die zu klein ist für die Woche laut Rechnung man weiß es aber nicht genau müsste ich so in ca 9 ssw sein Sie hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben und heute war ich da aber aller dings nur zum nach schauen weil ich die Aussaben auch nicht haben will. Also hat sie nachgeschaut und hat aber auch Seher schlecht was sehen können auch mit Schatten und so dann meinte sie man konnte den Dottetsag sehen und ganz am Rand ein Embryo aber mit ????? Weil wohl kein Herzschlag zusehen ist mit Doppler aber 100% wollten die sich darauf auch nicht verlassen es könnte eine gestörte Schwangerschaft sein . Mein HCG war aber gut gestiegen sie haben mir dann heute noch mal Blut abgenommen wegen HCG und muss um 17 Uhr anrufen da bin ich ja mal gespannt . Ich bin auch ziemlich Rat los das geht die ganze Zeit schon so mal ja mal Nein mal ???? Keine richtige Gewissheit. Lass dich gedrückt mehr als abwarten kann man leider nicht ich warte einfach ab . Eine Ausschabung kommt für mich nicht mehr in fragen entweder von alleine oder mit Medikament das habe ich schon besprochen . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.