Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55, 9. SSW  am 04.05.2019, 9:12 Uhr

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

2.300 das ist wirklich etwas wenig, ich hatte jetzt bei 8+1 26.000 ... das irritiert mich alles noch mehr. Mein HCG ist perfekt angestiegen, habe es genau berechnet. Erst soll er sich alle 2 Tage verdoppeln, dann für 1 Woche alle 3 Tage und nach der 5 Woche nur noch alle 5 Tage. Demnach wäre der Anstieg bei mir mehr als Bilderbuchhaft. Mein Bäuchlein ist nun auch gewachsen (nicht gebläht) und die Symptome sind da, zwar leichter als bei meinem Sohn aber vorhanden! Ich habe am Montag den nächsten Bluttest, es geht ja darum wie das HCG steigt. Hänge Dir mal ein Bild meiner Rechnung an, habe am 30.03 einen CB Advanced SST gemacht, das ist ein 50er daher komme ich auf das Start HCG. Hast du deinen Eisprung nicht bestimmt? Ich denke du bist mit 2300 erst in der 5 Woche und demnach wäre ein US ohne Fruchthöhle noch annehmbar. Bloß nicht aufgeben! Ich hoffe sehr auf einen Eckenhocker, dont google mit Kugel, ich weiß aber da gab es so viele Berichte von Frauen deren Eckenhocker erst in der 10 oder sogar 12 Woche entdeckt wurden.

Meld dich mal nach deinem FA Termin, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.