April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, XX. SSW am 27.04.2018, 0:29 Uhr

Ausgekugelt 3

Heute um 20:25 Uhr erblickte unsere kleine Emma Antonia das Licht der Welt

Wir waren ja schon seit Dienstag im Krankenhaus zur Einleitung. Da ich aber Unmengen an Fruchtwasser hatte, hat sich das ganze ewig gezogen. Dienstag begonnen mit 50mg Tablette oral. Dann 15 Uhr nichts mehr bekommen wegen zu kurzen Abständen zwischen den wehen. 17 Uhr dann noch mal 50mg und nachts buscopan zum entkrampfen. Schlafen gegangen. Mittwoch morgen weiter mit 100mg. Mittags um halb 1 sprang mir dann die Fruchtblase beim MuMu abtasten. Dann hab ich erst mal den Kreißsaal geflutet mit meinen noch übrigen 1,5l Fruchtwasser Dann immer im Wechsel ctg geschrieben und eine Stunde laufen gewesen. Abends dann MuMu immernoch 2 Finger durchlässig. Dann 1 Std Wanne, danach waren die wehen dann ganz weg. Wieder nachts schlafen gegangen. Donnerstag morgen dann wieder mit 100mg gestartet um 9 Uhr. Um 14 Uhr hab ich dann auf nen wehentropf bestanden weil die Tabletten nicht ausreichend anschlugen und die Fruchtblase ja nun auch schon über 24 Std geöffnet War. 16 Uhr dann den Tropf bekommen und dann ging es rund. Knapp 4 1/2 Std später War die Maus dann da.

Sie kam mit einem Kampfgewicht von 4100g und einer Größe von 55cm zur Welt. Kopfumfang 38cm also ich hatte ganz schön zu kämpfen. Sie War übrigens ein sternengucker und musste unter den presswehen gedreht werden weil sie sonst nicht durch mein Becken gepasst hätte.

Ich hatte aber eine ganz tolle Hebamme bei der ich mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die durchgehend einen kühlen Kopf bewahrt hat. Jetzt kuscheln wir erst mal ausgiebig

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Enya_Loona am 27.04.2018, 0:30 Uhr

Gestern um 20:25 Uhr meinte ich natürlich. Ist ja schon nach 12. Ich bin so übermüdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Janni Jan am 27.04.2018, 2:04 Uhr

Das hat ja wirklich ewig gedauert.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter!
Sie hat fast die gleichen Werte wie mein großer Sohn, da hat die Geburt auch deswegen ewig gedauert (nur ohne Einleitung).
Eine schöne Anfangszeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 27.04.2018, 3:30 Uhr

Herzlich Glückwunsch zum Töchterchen. Da hast du wirklich noch lange auf die Maus nach Einleitungs Beginn warten müssen. Ich hoffe die Nächte vor der Geburt konntest du noch halbwegs schlafen.
Kuschel schön mit deiner kleinen und versuch auch etwas zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von SarahSahara85 am 27.04.2018, 7:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch und nach dieser langen Warterei eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von sanne87, 30. SSW am 27.04.2018, 8:58 Uhr

Da hast du ja einen Marathon hinter dir. Hab schon nach deinem Post Ausschau gehalten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ruht euch gut aus, du Fluterin. Hoffe, dass mein Wohnzimmer in gut elf Wochen nicht so geflutet wird. Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Reh77 am 27.04.2018, 9:18 Uhr

Nach der langen Warterei, kannst du endlich dein Kleines Wunder in den Armen halten.
lichen Glückwunsch!

Kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Frederike am 27.04.2018, 10:06 Uhr

Ui, das klingt echt anstrengend. Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Skyline1979 am 27.04.2018, 11:23 Uhr

Allles Gute zur Geburt eurer kleinen Emma. Schön, dass ihr euch während der Geburt gut betreut gefühlt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von sneram am 27.04.2018, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich sag es ja immer wieder: Es geht nichts über eine gute (Hebammen-)Betreuung.
Respekt, dass du so lange ausgehalten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Menou, +8. SSW am 27.04.2018, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Mbula am 27.04.2018, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Milchmäulchen am 27.04.2018, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Fünkchen 2016, Xx. SSW am 27.04.2018, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr niedlicher Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.