April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, XX. SSW am 27.04.2018, 0:29 Uhr

Ausgekugelt 3

Heute um 20:25 Uhr erblickte unsere kleine Emma Antonia das Licht der Welt

Wir waren ja schon seit Dienstag im Krankenhaus zur Einleitung. Da ich aber Unmengen an Fruchtwasser hatte, hat sich das ganze ewig gezogen. Dienstag begonnen mit 50mg Tablette oral. Dann 15 Uhr nichts mehr bekommen wegen zu kurzen Abständen zwischen den wehen. 17 Uhr dann noch mal 50mg und nachts buscopan zum entkrampfen. Schlafen gegangen. Mittwoch morgen weiter mit 100mg. Mittags um halb 1 sprang mir dann die Fruchtblase beim MuMu abtasten. Dann hab ich erst mal den Kreißsaal geflutet mit meinen noch übrigen 1,5l Fruchtwasser Dann immer im Wechsel ctg geschrieben und eine Stunde laufen gewesen. Abends dann MuMu immernoch 2 Finger durchlässig. Dann 1 Std Wanne, danach waren die wehen dann ganz weg. Wieder nachts schlafen gegangen. Donnerstag morgen dann wieder mit 100mg gestartet um 9 Uhr. Um 14 Uhr hab ich dann auf nen wehentropf bestanden weil die Tabletten nicht ausreichend anschlugen und die Fruchtblase ja nun auch schon über 24 Std geöffnet War. 16 Uhr dann den Tropf bekommen und dann ging es rund. Knapp 4 1/2 Std später War die Maus dann da.

Sie kam mit einem Kampfgewicht von 4100g und einer Größe von 55cm zur Welt. Kopfumfang 38cm also ich hatte ganz schön zu kämpfen. Sie War übrigens ein sternengucker und musste unter den presswehen gedreht werden weil sie sonst nicht durch mein Becken gepasst hätte.

Ich hatte aber eine ganz tolle Hebamme bei der ich mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die durchgehend einen kühlen Kopf bewahrt hat. Jetzt kuscheln wir erst mal ausgiebig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.