November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 38. SSW am 07.11.2020, 21:57 Uhr

Ausgekugelt wenn auch anders als geplant

Herzlichen Glückwunsch zum kleine Mann. Das wichtigste ist erstmal, dass ihr wohlauf seid. Alles andere ist leider im Nachgang nicht mehr zu ändern. Es ist schade, aber was will man machen
Meine erste Geburt war ähnlich. Da haben sie mir dann auf Presswehen noch ne PDA gesetzt, weil er nicht im Becken war. Das war die letzte Chance vorm Kaiserschnitt. Dadurch konnte ich gut zwei Stunden ausruhen, und Kraft tanken. Mit ein paar "Turnübungen" und drücken meinerseits hat er es dann doch noch geschafft. Aber bei mir haben die Ärzte auch vor der Tür über Kaiserschnitt diskutiert. Meine Hebamme war da aber echt motiviert und hat alles versucht das abzuwenden.
Aber wie gesagt, das wichtigste ist, dass du deinen Sohn im Arm hältst. Die Narbe wird verheilen und bald schon denkt man über die Geburt gar nicht mehr so viel nach. Alles Gute wünsch ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.