Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 15.10.2018, 8:06 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben fertig.

30 Stunden schwerer und am Ende sinnloser Kampf. Von Hausgeburt zur Notsektio. Geburtsstillstand. Schreibe ich zu Hause mal den Bericht.

Wir sind aber trotz allem super glücklich mit unserer kleinen, die die Strapazen sooooo toll meistert/ gemeistert hat!
Am 14.10.18 kam sie bei ET+8 zur Welt. 3500g schwer und 52 cm groß, Haare wie ein Löwe und sooooooo süß! Wir lieben sie seit der ersten Sekunde abgöttisch!
Stillen klappt super, sie meckert wenig und durfte, dadurch das wir in der Klinik sind, die Familie schon kennen lernen. Die sind gleich eingefallen weil sie Riesen Angst um uns hatten wegen der langen Geburt.

Wir haben ein Familienzimmer bekommen, worüber Papa sich total gefreut hat und mir die Lütte seit dem quasi vor enthält
Er versorgt sie für mich da ich den KS schlecht weg gesteckt habe. Durfte auch noch nicht aufstehen wegen mehrmaliger Nachblutungen.

Also die Geburt war schon nicht schön aber wir können uns damit gut arrangieren! Die Maus ist gesund und ich werd es auch wieder! Also alles gut gelaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.