Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira_1984, 37. SSW am 13.05.2019, 13:08 Uhr

Ausheulen - Gefühlschaos

Ich kann dich gut verstehen. Meine Kleine ist auch 1.5 Jahre und ich habe am 6.6 ET. Seit Ostern ist mein kleiner Sonnenschein nicht wieder zu erkennen. Sie war sehr pflegeleicht. Jetzt hatten wir mit Zähnen und Magen-Darm zu kämpfen und letzte Woche hat mein Schwager geheiratet. Von Sa auf So hatte ich nur 2 Stunden Schlaf und mein Mann hat mich dann hier heulend vorgefunden. Er war total erschrocken, weil ich sonst sehr taff bin und alles alleine meistern will. Jedenfalls dachte ich nur ich werde das alles gar nicht schaffen und wie soll ich beiden gerecht werden. Mir macht tatsächlich der Schlafmangel am meisten Angst. Alles unter 4 Stunden Schlaf geht bei mir nicht lange... ich denke aber man wächst mit seinen Aufgaben und wir geben den Kindern ja ein Geschwisterchen. Ich bin Einzelkind und es ist nicht schön. Wir schaffen das und du bist nicht allein mit deinen Gedanken. Bei uns kann man übrigens auch wenn es einem gut geht nach einem oder zwei Tagen aus dem KH schon gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.