März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amita am 17.05.2022, 21:14 Uhr

Austausch ubd Elterngeld

Ein ganz großes Hallo in die Runde,

Wie geht es euch und vorallem wie fühlt ihr euch?
Seid ihr auch noch auf wolke sieben? Schaut eure Mäuse an und der eine oder die eine lächelt vlt schon zurück.
Ich habe mir immer zwei Kinder gewünscht und nun nach fast 11 Jahren warten auf den richtigen Partner kann ich tatsächlich mein Glück kaum fassen und halte es in den Händen. Zum zweiten Mal.

Vlt fühlt ihr das ja auch dieses Glück einfach happy zu sein und dahin zu schmelzen.

Habt ihr euch alle gut erholt?
Ich habe mich gut erholt aber ganz die alte bin ich noch nicht. Also muss ich mir und meinem Körper noch viel Zeit geben. Ist es bei euch auch so?

Nun stellten wir uns die Frage ob wir ein letztes Mal nochmal wollen. Ein drittes kleines Mäuschen wollen?

Meine Frage ist nun... weiß eine von euch wie das mit dem Elterngeld ist? Bekommt man wenn man direkt nachlegt dann weniger Elterngeld oder bekommt man das gleiche an geld wie jetzt plus diesen geschwister Bonus?? Bitte für doofe erklären da mir das echt zu hoch ist.
Ganz lieben Dank für eure Nachrichten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.