September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 37. SSW am 06.09.2019, 11:29 Uhr

Autsch - Bauch an Tischkante gestoßen

Ich war gestern wohl etwas zu unvorsichtig...wollte auf die Eckbank ..nicht aufgepasst und den Bauch in die Ecke der Tischkante... habe keinen blauen Fleck bekommen aber innen merke ich so ein Drücken wie wenn man einen blauen hat.... immer wennn ich aufstehe merke ich, dass leicht weh tut... unsere Kleinen sind aber noch gut geschützt oder? Ich hab noch so um die 18 Fruchtwasser... sie hat sich auch danach gut bewegt... also ich wäre nicht ins KH gefahren was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Autsch - Bauch an Tischkante gestoßen

Antwort von Schnuppel am 06.09.2019, 12:25 Uhr

Wird schon alles gut sein. Lediglich bei stürzen uns wenn du Angst hättest, das die plazenta einen mitbekommen hat, würde ich zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch - Bauch an Tischkante gestoßen

Antwort von Sasa1982, 38. SSW am 06.09.2019, 18:05 Uhr

Hallo.
Wenn es dich beruhigt würde ich ins Krankenhaus fahren.
Aber zum Vergleich: wir sind vorletztes Wochenende umgezogen. AmSonntag wollte ich einen Küchenblock einräumen.
Dieser war aber nicht richtig befestigt. Er ist um und auf mich gefallen. Die Arbeitsplatte ist links in den Bauch und ich wurde eingeklemmt.
Bin mit Krankenwagen abgeholt worden und auch 24 Stunden zur Beobachtung da geblieben (Plazentaablösung). Mit dem Baby ist und war alles okay. Ich hatte überall Prellungen aber alle CTG Untersuchungen dünn Ultraschalluntersuchungen waren okay.
Die kleinen halten mehr aus als man denkt. Anbei ein Foto von dem klotz der auf uns gefallen ist:
Aber wie gesagt: bei Zuviel Sorgen besser im Krankenhaus checken lassen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch - Bauch an Tischkante gestoßen

Antwort von Maja 28 am 06.09.2019, 20:23 Uhr

Ich glaube nicht das was passiert ist.
Ich habe mir letztens am Türgriff ganz doll den bauch gestoßen, hatte auch ein blauen Fleck und starke Schmerzen. Ich habe mir auch die ganze Zeit sorgen gemacht.
Habe meiner hebamme davon erzählt, sie hat mich beruhigt.
Die sind wirklich gut geschützt da drin
Mein kleiner hatte so gezappelt danach. Meine hebamme sagt, dass er ja auch den ganzen Adrenalin Schub mit bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch - Bauch an Tischkante gestoßen

Antwort von CarolinaMami am 07.09.2019, 11:42 Uhr

Krass, passt auf Euch auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.