Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 15. SSW  am 01.06.2017, 14:16 Uhr

BIN SO FÜRCHTERLICH WÜTEND! (Vorsicht lang!)

Hi,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Grad in den ersten zwölf Wochen möchte man es noch nicht an die große Glocke hängen. Das habe ich auch so gemacht. Ich bin ab heute 15 Woche und es wissen bis heute noch nicht alle davon. Es muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, wann er etwas und wem er etwas erzählt. Ich glaube Freunde oder richtige Bekannte würden bei so einer Situation auch selbst auf einen zu kommen und direkt fragen. Aber dieses Buschfunk Getratsche ist ganz schlimm. Deinen Sohn da mit hineinzuziehen find ich auch nicht richtig. Abeg so sind die Menschen, um an Informationen zu kommen gehen sie jeden Weg.
Drück dir die Daumen das die nächste drei Wochen ganz schnell vergehen und du ein unauffälliges Ergebnis beim Harmony Test bekommst und dann trage deine Kugel ganz stolz vor den Tratschweibern zur Schau.
Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.