Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 14.02.2022, 16:30 Uhr

BLW Rezeptebücher

Könnt ihr ein Buch mit schönen Rezepten empfehlen, welches auch eventuell mit aufzeigt, sie es dann gereicht werden sollte? Ich muss sagen, dass ich mich da echt schwer mit tue.

Viktoria möchte so gut wie keinen brei mehr. Aber alles was ma ihr sonst so dareicht, was sie dann selbst in die Hand nehmen kann und Pappeln kann, wird verdrückt. Jedoch muss ich sagen bin ich da bisher sehr zurückhaltend, obwohl sie das immer alles sehr gut macht.

Ich zeig mal kurz auf, was und wie ich es reiche

- Banane, in 3 spalten getrennt
- Kiwi in spalten geschnitten
- Avocado in spalten geschnitten
- Brot mit ganz dünn Leberwurst, Teewurst, Frischkäse oder Avocado, das Brot ist in kleine Würfel geschnitten
- Brokkoli, Blumenkohl und Romanesko gedünstet als kleine Röschen.

Ich würde auch gerne mal Waffeln machen aber gebt ihr dann direkt das ganze Herz (wir haben eins welches diese herzformen hat) oder auch gerne mal Nudeln aber ich weiss einfach nicht welche die beste nudelform ist.

Für Tipps was und wie ihr etwas reicht oder wie gesagt ein gutes umfangreiches Buch wäre ich euch echt dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.