Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola8 am 22.07.2023, 6:15 Uhr

Baby kommt bald in die Krippe

Hallöchen,
ich komme zwar aus dem November, aber du sprichst mir aus der Seele. Unser Sohn wird im Dezember die Eingewöhnung haben und ab Januar geht's für mich dann wieder los zur Arbeit. Mir graut es schon jetzt vor der Eingewöhnung.. ich kann die schöne Zeit jetzt fast gar nicht mehr genießen.. einerseits freue ich mich, wieder rauszukommen, andererseits würde ich gerne noch etwas Zuhause bleiben und unseren Zwerg selbst betreuen.. ich bin schon neidisch auf alle, die länger Zuhause bleiben können.. (wobei ich es natürlich trotzdem jedem gönne.)
Auch bei uns sind die Nächte teilweise noch sehr durchwachsen. Wieder arbeiten zu müssen, nach einer schwierigen Nacht, wird bestimmt nicht einfach..
Ich weiß noch nicht, ob ich bis dahin abgestillt habe. Ich werde aber definitiv nicht nur wegen der Krippe abstillen. Im Zweifel, werde ich abends/nachts weiter stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.