Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 17. SSW am 17.07.2018, 20:56 Uhr

Baby spüren?

Gibt's eigentlich noch jemanden der sein Baby auch nicht spürt?
Meinen Sohn hab ich relativ früh, ca ab der 13 ssw schon gespürt.

Jetzt bin ich heute bei 16+4 und merke noch gar nichts und das in der 4. Schwangerschaft.

Auch ist mein Bauch eher Speck als Baby. Wobei mich schon jemand drauf angesprochen hat ob bei uns nochmal was unterwegs ist....

Muss da jetzt echt mal Jammern

 
10 Antworten:

Re: Baby spüren?

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 17.07.2018, 21:13 Uhr

Hallo... jammere ruhig. Ich hab das selbe Thema heut den ganzen Tag! Bin bei 16+2 und nicht das geringste Flattern. Was mich nicht verwundern würde, wenn ich vor fast ner Woche nicht schon mal was gemerkt hätte. So finde ich die jetzige Totalstille noch beunruhigender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Junikäfer123 am 17.07.2018, 22:05 Uhr

Hm ja das verstehe ich.
Zwischendrin hab ich auch mal das gefühl das ich getreten wurde, aber das ist kein flattern oder ähnliches sondern eigentlich ein fortgeschrittener tritt (wenn ich es mit der letzten ss Vergleiche)

Aber das ist 1x in 2 tagen? Oder so. Vll ist es auch nur die Verdauung? Ich hab keine Ahnung

Da sieht man wieder, jede (eigene) ss ist echt anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Junikäfer123 am 17.07.2018, 22:07 Uhr

Mit 1x in 2 tagen mein ich aber auch nichts regelmäßiges. Nicht falsch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von HopeBabywunder18, 21. SSW am 18.07.2018, 6:45 Uhr

Guten Morgen,

Ich Kugel diese Woche in die 22ssw und bin mir auch nicht sicher ob ich die kleine spüre - bis dato nichts eindeutiges... freue mich auf den Tag wo es ganz klar ist das es die Maus ist. Seit 2 Tage ca. Habe ich zwar das Gefühl irgendwas ist anders aber dieses Gefühl hatte ich auch erst 2 mal
Also es bleibt spannend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Merida35 am 18.07.2018, 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe mein Baby erst in der 18. SSW richtig gespürt davor auch nix bis wenig. Habe eine VWP und deshalb erst spät was bemerkt. Mittlerweile spüre ich es schon kräftig. Bin heute 19+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Vee_Be, 20. SSW am 18.07.2018, 13:14 Uhr

Da es meine erste SS ist: wie fühlt sich denn dieses Flattern an? Ich hab da ab und an unterhalb vom Bauchnabel so ein kurzes Gefühl (ne Sekunde) wie rine Luftblase die platzt oder wenn man so ein Muskelzucken inna Wade hat. Das passiert total vereinzelt über den Tag.
Ansonsten merk ich manchmal so ein leichtes Antippen, wenn ich meine Hand länger in ruhiger Position aufm Bauch an der Seite habe.
Fühlt sich das so an? oder tut das schon eher etwas weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von AntjePikantje, 17. SSW am 18.07.2018, 14:26 Uhr

Also ich spüre auch noch nichts. Ab und zu denken ich da wäre was ,aber es könnte auch der Darm sein
Meine FA meinte vor der 20 SSW muss man sich keine Gedanken machen,wenn man noch nix spürt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Maibraut am 18.07.2018, 15:00 Uhr

VeeBee ja genau so wie du es beschreibst! Du kennst doch so Nervenzucken z.Bsp. am Auge...So ähnlich ganz kurz unter dem Nabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 18.07.2018, 15:02 Uhr

Aaah na da sieht man es wieder. Es ist alles drin zwischen ssw 16 und 22.
Vielleicht bekomm ich eine zarte Ballerina mit schlanken Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren?

Antwort von Vee_Be am 18.07.2018, 15:23 Uhr

Ui, dann spüre ich es schon seit fast 2 Wochen und würd vermuten ich habe eine HWP Nächste Woche hab ich Termin, dann erfahr ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.