Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86, 15. SSW  am 20.08.2018, 12:50 Uhr

Baby spüren

Huhu. Wie geht es euch? Mir soweit gut bis auf die ständige Müdigkeit.

Ich wollte mal fragen in welcher Podition Stehend/liegend/sitzend man das Baby am ehesten spürt. Bin heut 14+4 und kann es kaum erwarten. Habe leider erst am 18.9. Wieder einen Termin und das lange warten macht mich nervös. Daher würd ich mich freuen das Baby schon spüren zu können um zu wissen das es ihm/ihr gut geht.

Glg

 
5 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von himmelgrün am 20.08.2018, 13:03 Uhr

hallo aus dem dezember ich spür das baby seit der 22. ssw, es stupst manchmal so intensiv, dass mein mann es auch spüren kann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Lilablume2018, 17. SSW am 20.08.2018, 13:09 Uhr

Also ich meine es auch schon seit geraumer Zeit ganz leicht zu spüren. Ich weiß es aber nicht ganz sicher.
Heute jedoch gab es 3 stupser, die eigentlich schon deutlich als solche zu identifizieren waren, es fühlt sich einfach anders an als Darmbewegungen oder ein zuckender Muskel. Außerdem spielen sich die Verdächtigen Bewegungen unterhalb des Bauchnabels ab, was ebenfalls dazu passen würde, dass es wirklich das Baby ist.

Aber ich glaube, dass ich restlos überzeugt davon bin es zu spüren wird noch etwas dauern.
Ist halt die erste Schwangerschaft - da ist alles noch so neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Romi24, 17. SSW am 20.08.2018, 14:22 Uhr

Also ich spüre auch noch gar nix und kann es kaum erwarten. Da es mein erstes Kind ist weiß ich absolut nicht wie es sich anfühlt
Abends liege ich oft auf der Couch und versuche mich auf mein Bauch zu konzentrieren,aber ich merk nix.
Hoffe jedenfalls sehr dass man es bald spüren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 20.08.2018, 14:54 Uhr

Hey, ich spüre auch leider noch nichts und bin ab morgen in der 18ssw. Bin auch schon sehr gespannt darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von ausviermachfünf am 20.08.2018, 18:57 Uhr

Am ehesten wirst du dein Baby spüren wenn du zur Ruhe kommst und liegst (beispielsweise am Abend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.