November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 19.04.2018, 13:23 Uhr

Baby update

Oh du hast so recht! Irgendwie wurde das wirklich weniger... nun ja,
mein Schaty ist fast genau fuenf Monate alt.
Er versucht sich fleissig am vierfuesslerstand, allerdings sind das bei ihm nicht knie sondern es wird sich auf den yehen, so liegestuetyemaessig hochgedrueckt. dafuer finden wir drehen vollkommen uninteressant, allerdings geht ja bewegung auch so... wenigstens rueckwaerts
tagsueber wird so alle drei bis vier stunden gestillt, mittags und abends gibt es so etwa 60 gramm brei, manchmal mehr, manchmal weniger so wie er mag... somit entfallen zwei stillmahlzeiten. nachts haben wir weiterhin einen zwei stunden rhythmus, langsam kratzt es an der substanz... aber wir reden hier nur von ca. zehn minuten stillen und dann schlaeft er weiter. kein rumtragen oder sowas.
wir waren schon das erste mal am strand und morgen geht es in den zoo...
mein mann hat letzte woche elternzeit eingereicht und ist seit freitag gekuendigt... die kuendigungsfrist waere erst morgen gewesen... mein doofer fehler... aber er war eh tot unglueklich und jetzt gibt es EZ bis ende Mai fuer ihn.
wir sind mittlerweile ein ziemlich gutes team. donnerstags habe ich ausgang und kann machen was ich will. das geniesse ich immer sehr... trozdem ist es wundervoll wieder heim zu meinen jungs zu kommen...
durch die kuendigung verschiebt sich die familienplanung nun leider erst mal, ansonsten waere das yweite schon in uebung.
ich bin furchtbar dankbar fuer meinen kleinen pflegeleichten schatz, davon nehme ich noch drei xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.