November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 19.01.2023, 13:21 Uhr

Baby will nur noch an die Brust und weint ständig

Oh ja ich bin immer wieder beruhigt zu hören, dass das alles normal ist. So oft dachte ich mir, okay das ist jetzt aber bestimmt nicht normal

Ja Keksi, ich hatte irgendwie tatsächlich keine Zeit und keine Nerven hier reinzuschauen. Wenn sie mal 30 Minuten weggeknickt ist, habe ich mich gleich daneben gelegt... egal ob im Schlafzimmer oder auf der Couch

Ja sie hat tatsächlich ein Saugbedürfnis. Es reicht sogar schon der Oberarm von Papa. Sie saugt sich nicht so richtig fest, bisher gab es nämlich immer gleich einen Bluterguss. Aber sie schlotzelt so rum. Am liebsten hat sie auch ihre Fingerchen und den ganzen Handrücken im Mund. Anfangs wollte ich unbedingt, dass sie den Schnuller nimmt, bevor Sie die Finger nimmt. Aber irgendwie kann ich es jetzt auch nicht ändern Ich sage mir einfach, sie will eben gerade ihre Händchen erforschen, dann soll sie das auch tun

Das Tragetuch mag sie auch sehr. Ich glaube, sie hat aktuell einfach Probleme damit in den Schlaf zu finden. Sie wird auch ruhiger, wenn ich sie so etwas schuckel. Nur Ablegen ist dann sehr riskant.

Stimmt wir haben beide am 11.11.22 entbunden :)

Ich habe das Gefühl, heute ist es ein bisschen besser. Wenn es nur eine Phase ist, dann ist das für mich völlig in Ordnung. Und ja ich komme zu nichts. Ich glotze seit zwei Tagen nur Fernseh. Ich habe Nudeln abgekocht die gibt's mit Pesto... das war's dann aber auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.