Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 30.06.2018, 11:56 Uhr

Baby zu aktiv?

Ahje, so richtig recht machen können es die Kleinen aber auch nicht... entweder bewegen sie sich zu wenig oder zuviel...

Unser Kandidat ist auch sehr lebhaft. Es ist ja auch noch schön viel Platz dafür da. Leider ist es ja üblich dass sie erst so richtig aktiv werden wenn Mutti zur Ruhe kommen will, dann schaukelt es nicht mehr so beruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Baby

Hallo Ihr Lieben :) bin jetzt in der 28. Woche und seit ein paar Tagen ist mein kleiner ziemlich aktiv, hab das Gefühl er schläft gar nicht mehr und strampelt 24/7 fleißig rum Ist das bei euch auch so? Ich freue ...

von LauraS30, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

Unglaublich aktives Baby

Hallo zusammen! Mich begleitet seit ein paar Tagen ein wenig Sorge um die Aktivität meines Babys. Ich selbst spüre es noch nicht, aber bei drei Untersuchungen in Folge (2x Hebamme, 1x FA) hat sich mein Baby nonstop hin und her gedreht. Meine Ärztin sagte, es fühle sich ...

von Caterina8585, 17. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, aktiv

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiv

Huhu, mein Kleiner zappelt und tritt jetzt seit gut 4 h fast ununterbrochen, kaum denke ich jetzt ist er endlich eingeschlafen und lässt mich auch, schon gibt es den nächsten Tritt. Geht es jmd. auch so? Sind eure Kleinen auch so mega aktiv? Liebe ...

von Engelchen80, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

hallo ihr lieben, durch meine VWP hab ich erst spät Bewegungen deutlich gespürt, daher geht's seit 2 Wochen total ab, die Bewegungen sind viel intensiver, der Bauch verformt sich immer wieder, wackelt und die Wachphasen scheinen mehr zu werden. Ich spüre sie sehr oft ...

von GroßeSchwester, 31. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Stille Leserin wird nun aktiv

Hallo liebe Oktobermamis, bisher habe ich fleißig mit gelesen und möchte nun auch in den Oktoberbus mit einsteigen. Wünsche allen eine schöne Kugelzeit. =) Habt ihr es schon allen erzählt? Wir wollen es der Familie zu Ostern mitteilen ^^ und morgen informiere ich meine ...

von Sunny_1989, 13. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Eine stille Mitleserin wird aktiv :-)

Hallo liebe werdenden Oktober-Mami's :-) ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder mit hier im Forum. Nachdem ich Anfang Januar leider eine Fehlgeburt hatte (ohne Ausschabung) hatten mein Mann und ich das große Glück, dass es auf anhieb direkt wieder geklappt hat. ...

von binamaus, 12. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Was macht ihr momentan so an sportlichen Aktivitäten?

Hallo, ich möchte gern wieder etwas leichtes machen, ich hab auch vor der Schwangerschaft jeden Tag Bewegung gehabt, meistens joggen und Zumba :-) wegen leichter Blutungen am Anfang der SS hab ich jetzt 2 Wochen nichts gemacht! Die Blutungen haben aufgehört aber ich bin momentan ...

von littlestarling82, 8. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.