November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 37. SSW am 13.10.2020, 21:20 Uhr

Babycountdown

Hallo Mädels..
Jetzt ist es bald soweit. Ich muss sagen das ich schon etwas traurig bin wenn meine Kugel weg ist aber ich freue mich natürlich auch auf die Maus.
Am 28.10 wird sie per KS geholt und ich zähle schon die Tage die doch schnell vergehen. Vor zwei Wochen wurde sie auf 2700gr geschätzt. Ich habe erst am Montag Termin und bin gespannt wieviel sie bei der Geburt wiegt. Meine beiden großen Mädels hatten über 4 Kilo damals, aber gut beide habe ich übertragen die eine zwei Wochen die andere 1 Woche. Da beide aber partout nicht kommen wollten musste ich sie per KS holen lassen und nun hab ich ja keine Wahl mehr leider. Mein Mann darf mit in den ob aber dann pro Tag eine Stunde nur zur Besuch kommen. Meine Kinder leider gar nicht.
Ich hoffe ja irgendwie das ich Wehen bekomme und die kleine so schnell kommt das kein KS möglich ist aber ja es ist einfach wahrscheinlich zu gefährlich.
Ich möchte danach so schnell es geht nachhause mich nervt das jetzt schon zu wissen das ich bestimmt 3 Tage im kh bin. Das ist für mich eigentlich das schlimmste

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr genießt noch eure restliche kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Babycountdown

Antwort von Wunder5, 37. SSW am 13.10.2020, 21:47 Uhr

Kann ich alles auch so unterschreiben, außer, dass ich meine Kugel nicht vermissen werde! Ich bin so gerne Mutter, aber Schwangerschaft ist für mich ein notwendiges Übel
Meine Maus wurde vor 2 Wochen auf 3000 g geschätzt. Meine anderen Kids waren auch alle über 4 kg und ich bin mindestens eine Woche immer drüber gewesen( ausgenommen der Erste).
Ich bin sehr gespannt auf unsere Kleine, einerseits freu ich mich, dass ich nicht mehr so lange warten muss andererseits Hoffe ich auch, dass sie sich einfach Spontan vor dem 26. auf den Weg macht. Dann würde ich auch so schnell ich darf nach Hause gehen. Ich bin noch gespannt wie die Regeln in 13 Tagen sein werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babycountdown

Antwort von Hope2018, 36. SSW am 14.10.2020, 11:33 Uhr

Die Zeit rennt ohne Ende. In 9 Tagen ist unsere kleine Maus bei uns. Hab am 23.10. Kaiserschnitt Termin. Bei uns ist es auch so. Mann darf mit in Op. Danach 1 Std. Besuch pro Tag. Zu Geschwisterkinder haben sie noch nichts gesagt. Vielleicht sind sie im Krankenhaus kulant. Ich hoffe es.
Meine letzten Kaisersschnitte waren alle gegen 22 Uhr. So dass ich 4 Tage in Krankenhaus lag. Wie ist das wenn man früh entbindet? Darf man dann schon am 3. Tag heim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babycountdown

Antwort von Sunnyani, 37. SSW am 14.10.2020, 12:42 Uhr

Bei mir ist ja der Kaiserschnitt auch noch nicht ganz vom Tisch. Der Kleine war ca 3200g vorige Woche geschätzt. Aber die Hebamme im Kreissaal hat mir Mut gemacht, das ich es auch mit einem schwereren Baby versuchen soll und wenn doch was mit der alten Narbe ist sind ja immer Ärzte da. Nächste Woche Montag geh ich nochmal zum messen.
Bei uns im KH war ich beim letzten Kaiserschnitt von Donnerstag Abend bis Mittwoch früh. Das ist mir mit Kind jetzt Zuhause eindeutig zu lange. Zur Zeit dürfen der Papa und die Geschwister von 15 bis 17 täglich kommen. Aber wer weiß was bis November ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babycountdown

Antwort von nulesa am 14.10.2020, 12:54 Uhr

Hallo aus dem August,

Ich hatte meinen KS um 11 Uhr.
Das war ein Donnerstag. Sonntags durfte ich nach Hause. Samstags kamen sie schon und fragte nach mich, wie ich mich fühle, ob ich nach Hause möchte.
Da zu Hause 3 Kids warteten, bat ich noch um eine Nacht und ging eben dann am Sonntag. Ich hätte aber auch schon am Samstag gehen können, fühlte mich aber noch nicht wirklich gewappnet für den Trubel zu Hause. Da macht wirklich jeder Tag was aus am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babycountdown

Antwort von Chrisi90, 34. SSW am 14.10.2020, 14:45 Uhr

Ich kann verstehen, dass du schnell heim möchtest. Und Wahnsinn, Ende Oktober ist ja wirklich nah jetzt. Da hab ich gefühlt noch ewig Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.